Startseite

Beyasun Industrial Co.,Ltd

Unternehmensprofil

China Beyasun Industrial Co.,Ltd Unternehmensprofil 0               Beyasun industrielle Co., Ltd.

 

Unsere Firma, Beyasun Industrial Co.,Ltd ist in Nan ‚eine Stadt, Fujian-Provinz, China, das ein Berufshersteller von gesundheitlichen Wegwerfprodukten, wie Babywindeln, Baby hochziehen Hosen, erwachsene Windel, Feuchtpflegetücher, Damenbinden und Slipeinlagen, Wegwerfbettauflage, komprimiertes Tuch, etc. ist. Unsere Fabrikabdeckungen herum 35.000 Quadratmeter. Wir sind einer der Hersteller mit der Hochtechnologie in der Welt mit automatischen Fertigungsstraßen.

 

Unser modernes Management, das zu gute Firmen- und Qualitätsprodukte führt. „Goodkids“, „Babyking“, „Drycare“ „Wesburg“, „gesund“, „Kamera“, „glattes Baby“, „zarte Freude“, „Prodigy“, „Baby-Sorgfalt“… die sind unsere Wettbewerbsvorteilmarken und die Verkaufsnetze haben die meisten Länder und die Regionen verbreitet. Wir können über mehr als 100 verschiedene Einzelteile mit verschiedenen Spezifikationen versehen. Wir haben auch unsere Produkte nach Kanada, USA, Südamerika, Südostasien, der Mittlere Osten, Afrika und etwas andere Länder und Bereiche jetzt exportiert.


Wegen unseres Fokus auf strengem Management und der guten Zusammenarbeit zwischen Abteilungen, ist die Skala unserer Firma allmählich erweitert worden. Wir haben ISO9001 geführt: 2008, CER, QC, FDA-Bescheinigung. Unsere Qualität genießt einen guten Ruf im In- und Ausland und unser Umsatz hat sich Jahr für Jahr erhöht. Wir glauben, dass wir zusammen mit Kunden im In- und Ausland arbeiten können, um eine bessere Zukunft zu machen.

 

Lassen Sie uns zusammen, wir macht sie besser!

 

China Beyasun Industrial Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Unsere Geschichte

 

---Beyasun Industrial Co., Ltd

China Beyasun Industrial Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

Beyasun Industrial Co.,Ltd
Beyasun Industrial Co.,Ltd
Beyasun Industrial Co.,Ltd
Beyasun Industrial Co.,Ltd
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : „Goodkids“, „Babyking“, zartes Freude „Drycare“ „Wesburg“, „gesund“, „Kamera“, „glattes Baby“, „"" einfache Sorgfalt“ „Novo-Sorgfalt“

Anzahl Mitarbeiter : 270~300

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Beyasun Industrial Co.,Ltd Zertifizierungen China Beyasun Industrial Co.,Ltd Zertifizierungen China Beyasun Industrial Co.,Ltd Zertifizierungen

Home

Beyasun Industrial Co.,Ltd

company profile

China Beyasun Industrial Co.,Ltd company profile 0               Beyasun Industrial Co.,Ltd

 

Our company, Beyasun Industrial Co.,Ltd is located in Nan ‘an City, Fujian Province, China, which is a professional manufacturer of disposable sanitary products, such as baby diapers, baby pull up pants, adult diaper, wet wipes, sanitary napkins and panty liners, disposable bed pad , compressed towel, etc. Our factory covers around 35,000 square meters. We are one of the manufacturers with the highest technology in the world with automatic production lines.

 

Our advanced management leading to good company and quality products. "Goodkids", "Babyking", "Drycare" "Wesburg", "Healthy", "Camera", "Smooth baby", "Tender Joy","Prodigy","Baby Care"… those are our competitive advantage brands and the sales networks have spread most countries and regions. We can provide about more than 100 different items with various specifications. We have also exported our products to Canada, USA, South America, Southeast Asia, the Middle East, Africa and some other countries and areas by now.


Due to our focus on strict management and the good cooperation between departments, the scale of our company has been expanded gradually. We have passed ISO9001:2008, CE, QC, FDA certification. Our quality enjoys a good reputation at home and abroad and our turnover has been increasing year by year. We believe that we can work together with customers at home and abroad to make a better future.

 

Let’s together, we will make it better!

 

China Beyasun Industrial Co.,Ltd company profile 1

View More About Us
our company

Our History

 

---Beyasun Industrial Co., Ltd

China Beyasun Industrial Co.,Ltd company profile 0

Beyasun Industrial Co.,Ltd
Beyasun Industrial Co.,Ltd
Beyasun Industrial Co.,Ltd
Beyasun Industrial Co.,Ltd
1 2 3 4
Company Details

Main Market

South America

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : "Goodkids", "Babyking", "Drycare" "Wesburg", "Healthy", "Camera", "Smooth baby", "Tender Joy"" Easy Care" " Novo Care"

No. of Employees : 270~300

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Beyasun Industrial Co.,Ltd Certification China Beyasun Industrial Co.,Ltd Certification China Beyasun Industrial Co.,Ltd Certification